Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) [Austria]


 

Ihre Aufgaben umfassen unter anderem

Assistenzleistungen für die Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Terminkoordination inkl. Kalenderführung
Sitzungsvorbereitung und -begleitung inkl. Protokollführung
Erstellung von Vorbereitungs- und Präsentationsunterlagen
Reiseorganisation
Verwaltung vertraulicher Daten und Akten inkl. Ablage
Mitarbeit bei der organisatorischen und inhaltlichen Umsetzung von Projekten in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Mitarbeit im Office Management und Empfang von Gästen

Das bringen Sie mit

Verantwortungsbewusstes, selbstständiges, eigenverantwortliches und organisiertes Arbeiten
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Perfekte MS Office Kenntnisse, insb. MS Word und PowerPoint
Versierter Umgang mit Online-Besprechungen inkl. Software und Hardware
Hervorragende Deutsch- und Rechtschreib-Kenntnisse
Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft, Loyalität und Diskretion, Zuverlässigkeit und Genauigkeit

Wir bieten Ihnen

Ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit, vergünstigtes Mittagessen in der Landhausküche
Arbeiten im Gleitzeitmodell
Home-Office-Möglichkeit
Umfangreiches Weiterbildungsangebot
Die angeführte Position ist monatlich mit mind. EUR 3.000,– brutto dotiert.

Je nach Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Es gilt der Kollektivvertrag für Angestellte in Reisebüros.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an job@noe.co.at zu Handen Frau Mag.a (FH) Manuela Hasenauer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


 

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